Referenzen

 

Erfahrungen von Kunden aus dem Hairdreamscenter Graz: 

 

Kerstin P. 37 Jahre

Seit etwa einem halben Jahr bin ich Kundin von Hairdreams und höchst zufrieden mit den Friseurinnen im Headquarter Graz und absolut zufrieden mit „meinen Quikkies“!

Als ich meine geschädigten und kaputten Haare zum ersten Mal bei Hairdreams verdichten und verlängern ließ, hatte ich große Bedenken, dass sie durch das fremde Haar und das zusätzliche Gewicht nicht noch mehr beschädigt werden, denn durch eine Haarverlängerung eines anderen Anbieters hatte ich bereits sehr viel Eigenhaar verloren.

Heute weiß ich, dass alle Sorgen umsonst waren.

Bereits nach einem halben Jahr sind meine Haare deutlich nachgewachsen, dichter und viel gesünder!

Dank dem Hairdreamscenter bin ich auf dem besten Weg, bald wieder eigenes, schönes, gesundes und volles Haar zu haben.

 

Elisabeth B. 31 Jahre

Ich bin seit 2012 Hairdreams Kundin.

Meine Bedenken waren anfangs, ob es natürlich aussieht und sich in mein Eigenhaar gut einfügt.

Außerdem hatte ich Sorge, mein eigenes Haar mit der Verlängerung zu schädigen.

Die Extensions passen sich dem Eigenhaar wunderbar an, es lässt sich mühelos bürsten, waschen und stylen.

Als ich vor 7 Jahren, das erste Mal in den Hairdreamssalon ging, hatte ich Komplexe wegen meinem dünnen Haar.

Ich nutze die Extensions vor allem zur Verdichtung, seit ich mehr Volumen habe, fühle ich mich viel selbstbewusster.

 

Claudia K. 35 Jahre

Ich bin seit Jänner 2018 Kundin von euch.

Ich hatte zu Beginn Bedenken bezüglich der Pflege und Handhabung der Haarverlängerung.

Ich komme sehr gut zurecht mit der Haarverlängerung, die Pflege ist einfacher als gedacht.

Ich fühle mich sehr gut mit meiner Haarverlängerung, jedes Mal ein super Gefühl wenn die Haare wieder schön und lang sind.

 

Melissa K. 26 Jahre

Ich bin seit 6 Monaten Hairdreams Kundin.

Hergekommen bin ich durch die Schwester meines Freundes, die auch zufriedene Kundin von euch ist.

Anfangs hatte ich Bedenken bezüglich Styling und Umgang mit den Quikkies. Außerdem hatte ich Angst, dass diese Tapes mein Eigenhaar schädigen würden. Ich kam von Anfang an gut damit zu Recht, ich bin im Salon immer gut beraten worden und meine Bedenken waren jetzt im Nachhinein gesehen komplett umsonst.

Seitdem ich die Quikkies trage, bin ich fraulicher und selbstbewusster. Ich bin wirklich happy damit.

In meinem Umfeld haben alle positiv reagiert, sie waren begeistert.

Fr. Daniela  S. (41),

Seit über 10 Jahren trage ich schon Hairdreams Haare. Angefangen habe ich mit dem Top Hair. Mittlerweile trage ich ein Microlines Tight 4 und als Verlängerung zusätzliche Quikkies. Ich muss sagen ich liebe es so sehr. Für mich war bereits nach meinem ersten Termin klar, mit meinen eigenen „Flusen“ möchte ich keinen Tag mehr leben. Hairdreams hat mir mit jeder System-Variante ein gutes Gefühl gegeben, dass ich nie wieder missen möchte!

 

Melanie S. 23 Jahre

Ich bin seit Ende 2019 glückliche Hairdreams Kundin.

Da ich in den Spitzen über wenig Eigenhaar verfüge, habe ich mich dazu entschlossen, diese verdichten zu lassen.

Ich bin mega froh und glücklich darüber! Alle haben total überrascht darauf reagiert und waren komplett begeistert.

Bedenken hatte ich nie.

 

Jacqueline G. 23 Jahre

Seit mittlerweile 2 Jahren bin ich überglückliche Hairdreams Kundin.

Ich bin durch Instagram auf euch aufmerksam geworden. Mich haben die Vorher/Nachher Fotos von euch immer schon wahnsinnig angesprochen.

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Mein Umfeld hat auf meine Verlängerung wahnsinnig positiv reagiert, vor allem mein Freund war mehr als begeistert von meiner neuen Mähne.

Ich bin von Anfang an wunderbar mit der Verlängerung zurechtgekommen.

Danke, ihr macht mich wahnsinnig glücklich damit, nie mehr entscheide ich mich für was anderes als Hairdreams.

 

Julia K. 28 Jahre

Seit 2017 bin ich nun Kundin von euch.

Ich hatte anfangs Angst, dass die Haarverlängerung auffallen würde, was ich heute nur noch belächeln kann. Ich war von Anfang an wahnsinnig glücklich mit meiner Verwandlung. Jeder in meinem Umfeld reagierte außerdem positiv auf meine Verlängerung.

Ich bin super happy mit meinen langen Haaren, danke euch für alles.

 

Alina P., 33 Jahre

Ihr habt mich wirklich glücklich gemacht. Noch nie war ich so begeistert von meinen Haaren. Aufgefallen ist es niemanden in meinem Umfeld, es schaut wirklich so natürlich aus.

Es ist alles perfekt, keine Pflegeaufwände, super leicht zu handhaben und die Bondings sind absolut unsichtbar und kaum spürbar.

 

Cornelia P., 32 Jahre

Seit ca. einem Jahr bin ich Hairdreams Kundin, aufmerksam wurde ich durchs Internet auf euch.

Ich habe mir eine Oberkopfverdichtung „Microlines“ machen lassen. Meine Bedenken anfangs waren ob es unnatürlich aussieht, wie das mit dem Halt am Kopf funktionieren würde und die Kosten, da diese Variante ja nicht gerade günstig ist.

Anfangs war dieses System sehr ungewohnt für mich, mittlerweile habe ich mich sehr gut daran gewöhnt.

Ich fühle mich schöner, fraulicher, selbstbewusster. Und die Gebietskrankenkassa hat sogar einen Teil der Kosten übernommen. J

Alle meine Erfahrungen mit Hairdreams waren nur positiv. Kann ich nur Weiterempfehlen.

 

Fr. Birgit N. (58),

Ich bin ca. 3 Jahre Hairdreams Kundin. Ich fühlte mich bereits beim Erstgespräch sehr gut aufgehoben. Anfangs hatte ich mit dem Bürsten der Haare noch so meine Schwierigkeiten und auch beim Haare waschen, war ich zunächst noch sehr zaghaft. Mittlerweile bin ich schon Profi ;) Am meisten mag ich die Naturwelle der Hairdreams Haare. Da ich sehr gerne locken trage, brauche ich die Haare nur Lufttrocknen lassen, optimal für meine wilde Löwenmähne. Erstaunlicherweise sind die Haare auch sehr einfach zu bändigen. Ich würde es unbedingt wieder machen. Obwohl ich bei jedem Top Up Service meine eigenen Haare sehe und mir denke es würde auch ohne ganz ok sein, so ist es doch mit Microlines, ein Haargefühl, dass mich sicherer und selbstbewusster sein lässt.

 

Frau Inge M. (68)

Ich hab mich schon so gefreut, endlich wieder Haare zu haben. Die ersten paar Nächte war das Spannungsgefühl noch etwas ungewohnt. Dennoch hat es sich vom ersten Tag so angefühlt, als wäre es mein eigenes Haar. Ich hatte absolut keine Probleme damit. Bisher hatte ich immer das Gefühl in der Öffentlichkeit auf mein Haarproblem reduziert zu werden. Dieses Gefühl war sofort weg! Ich habe nur Komplimente bekommen. Ich fühle mich rundum wohl in meiner Haut.

 

Frau Melanie Z. (55)

Ich weiß gar nicht so genau wie lange ich schon glücklich mit meinem Microlines bin. Durch Zufall bin ich auf Hairdreams gestoßen. Von Anfang an habe ich mich wohl gefühlt und bereits bei der Beratung für ich erkannt, dass ist das richtige. Meine Haare sind im vorderen Bereich so schütter gewesen, dass die Hairdreams Haare, im vorderen Bereich, mittels Klebeband befestigt wurden. Mit dem Nachkleben zuhause, hat es einiges an Übung gebraucht, bis ich es genau so Professionell nachmachen konnte, wie die Friseurin im Salon. Die Übung für mich zuhause, gab mir zuerst Unsicherheit, aber von Mal zu Mal erkannte ich, wie frei und flexibel ich damit bin. Ich würde es immer wieder machen. Ich kann mir schon vorstellen, dass sich das nicht jeder leisten kann. Aber das Sparen ist es auf jeden Fall wert! 1x im Jahr bekomme ich sogar von der GKK einen Teil der Kosten zurückerstattet. Für mich ist es ein total neues Lebensgefühl.

Frau Johanna B. (80)

Also zuerst möchte ich sagen, dass ich seit meinen Kindern Haarprobleme hatte und immer unglücklich war. Durch ein Gespräch mit meiner Enkelin, bin ich auf Hairdreams gekommen. Am Anfang habe ich Angst gehabt, dass ich es verlieren könnte, weil es vielleicht nicht gut genug hält. Aber die Zeit zeigte mir, dass meine Bedenken unbegründet waren. Mittlereile trage ich seit 10 Jahren Microlines, damals noch mit Dauerwelle und ich muss sagen, ich bin sofort zurechtgekommen, ob Waschen, Eindrehen oder Frisieren. Ich muss sagen ich bin wirklich Glücklich.

 

Hr. Andreas H. (45)

Ich trage eine Sonderanfertigung von Hairdreams und ich bin einfach froh, dass es das gibt. Ängste waren Anfangs schon da, wie das wohl sein wird mit dem Haarewaschen oder das es vielleicht nicht halten könnte. Aber ich war positiv überrascht! Es ist leichter als ich es mir vorgestellt habe. Für mich fühlt es sich gleich an, als wäre es mein echtes Haar. Natürlich ist der Umgang, bei der Haarpflege, ein anderer als ich es zuvor bei meinem Eigenhaar gewohnt war, jedoch nehme ich das neue Pflegeritual gerne in Kauf. Ich kann es mir ohne meine Hairdreams Haare nicht mehr vorstellen.

 

Fr. Renate T. (62)

Die Hairdreamshaare meines Microlines, fühlen sich an als wären es meine eigenen Haare. Für mich war es momentan eine Umstellung, mit dem durchziehen des Eigenhaares, durch die Waben, aber auch das ist mittlerweile kein Problem mehr. Das Gefühl, dass man etwas am Kopf hat, ist Anfangs ungewohnt. Ich komme sehr gut zurecht, auch zu Hause. Ohne großen außergewöhnlichen Aufwand! Zunächst habe ich einige Produkte im Internet verglichen, jedoch fühlte ich mich von Anfang an gut Aufgehoben und gut betreut, mein Vertrauen ist und bleibt daher bei Hairdreams. Für mich spielte der Preis zunächst eine sehr große Rolle, der wurde für mich jedoch nebensächlich, für das was ich dafür bekommen habe. Ich möchte es auch nach 5 Jahren nicht missen.

 

Fr. Stefanie W. (35)

Ich bin schon so lange Microlines Kundin, bei Hairdreams. Das Microline ist die perfekte Lösung, um sich Blicke und Erklärungen im Alltag zu ersparen. Ohne viel Aufwand, sehen meine Haare immer gut aus. Es gibt mir Sicherheit in jeder Lebenssituation. Noch nie ist irgendjemandem aufgefallen, dass ich nachgeholfen habe. Was für mich Anfangs ungewohnt war, war das ich zuhause im vorderen Bereich auch selber nachkleben muss. Mittlerweile geht mir das kleben ganz leicht von der Hand und gibt mir zusätzliche Sicherheit und Selbstständigkeit.

 

Fr. Susanne H. (79)

Ich bin seit ca. 12 Jahren Hairdreams Kundin und habe schon viele verschiedene Microlines, von klein bis ganz groß, getragen. Von Anfang an hatte ich eine riesen Freude gehabt. Damals habe ich den Katalog durch geschaut und eine 80- jährige Dame gesehen, dabei habe ich mir gedacht, in dem Alter mach ich das nicht mehr. Mittlerweile hat auch mich die Zeit eingeholt, mit nun 79 Jahren kann ich mir nicht vorstellen, jemals damit aufhören zu wollen.

Frau Anita R. (37)

Anfangs habe ich mein Microlines rundherum mit Bondingring befestigt bekommen. Dies war zwar schon ein gutes Gefühl, aber für mich war es perfekt, ab dem Zeitpunkt, wo ich im vorderen Bereich selbst zu kleben bekommen habe. Früher bin ich alle 3-4 Wochen zum Befestigen in den Salon, da das Eigenhaar ja wächst. Mit dem Kleben, muss ich nur noch ca. alle 5-6 Wochen in den Salon. Das Kleben ist für mich so eine Sicherheit. Allgemein, seit ich Hairdreams Microlines trage, das sind jetzt mittlerweile über 10 Jahre, fühle ich mich sicherer und selbstbewusster. Es gibt einem einfach ein ganz neues, wunderschönes Lebensgefühl.

 

Frau Nicole H. (33)

Ich  bin absolut begeistert und Dankbar, das es Hairdreams gibt. Bei mir ist es so, dass ich Beruflich sehr viel mit Kunden zu tun habe und mein Microlines ist absolut unsichtbar. Niemand würde auf die Idee kommen, dass das nicht meine Eigenen haare sind. Zuerst hatte sie die Befestigungsvariante mit Hairlinesaver, doch das fühlte sich irgendwie fremd an. Ab dem Zeitpunkt, an dem wir uns für das Kleben entschieden haben, war alles praktisch, leicht zu waschen, zu stylen und es gab mir noch mehr Sicherheit. Ich hatte immer schon feines Haar, das habe ich von meiner Mama geerbt. Ich trage Microlines jetzt seit ca. 4 Jahren. Zuerst eines mit Waben mit Pony und jetzt eines mit Scheitel und die Haare seitlich aus dem Gesicht. Mit den Jahren hat man gemerkt, wie sehr sich das Produkt entwickelt hat und immer am neuesten Stand ist. Ich habe das Gefühl als wären es meine eigenen! Für mich einfach perfekt.