News

Langhaar-Looks mit Hairdreams für “Austria's Next Topmodels” auf Puls4

Auch 2013 wird in der bereits fünften Staffel von Austria´s Next Topmodel wieder das beste Nachwuchs- Fotomodel Österreichs auf Puls 4 gesucht. Ein besonderes Highlight war dabei auch wieder das Umstyling, bei dem die Kandidatinnen ein neuer und zum Typ passender Look „verpasst“ wurde. Verantwortlich dafür war in diesem Jahr der Hairdreams-Partnersalon „Kuss & Kuss“ in Klagenfurt.

Nachdem lange, wallende Haare nach wie vor ein herausragendes Attribut weiblicher Schönheit darstellen, wurden dabei auch mehrere Kandidatinnen mit Traum Haarverlängerungen von Hairdreams ausgestattet. Die Mädchen waren begeistert von ihrer neuen Haarpracht und dem natürlichen Aussehen der hochwertigen Hairdreams-Extensions.

Wer es den angehenden Models gleichtun möchte, findet weitere Infos zu professionellen Haarverlängerung und -verdichtungen unter www.hairdreams.at oder unter der kostenlosen Hotline 0800 0080500.

Fotocredit: Hairdreams / Lachner

Zurück