News

Hairdreams Stop&Grow Kundenbericht Nadine - Zwischenbericht nach 3 Monaten

Haarausfall durch Lebens­umstellung: 
Nadine, 25 Kundenbetreuerin aus Graz hat durch die tief­greifende Veränderung ihres Lebensstiles, gesunder Ernäh­rung und viel Sport nicht nur Gewicht verloren, sondern auch noch mehr ihres ohnehin schon dünnen Haares. "Natürlich habe ich auch die allseits bekannten Haarpflegeprodukte ausprobiert! Aber außer, dass das viel Geld gekostet hat, ist leider nichts passiert. Erst durch die Behand­lung im Hairdreams_center mit Haidreams Stop&Grow stellt sich Erfolg ein! Stop&Grow bewirkt nicht nur mehr natürliche Haarfülle. Mit jedem neuen Haar steigt auch mein Selbstwertgefühl!"

Nach etwas mehr als 3 Monaten Intensiv-Therapie mit Stop&Grow kann Nadine uns bereits tolle Ergebnisse zeigen. Man sieht nicht nur mit dem Micro-Scanner, dass aus den Haarwurzeln jetzt wieder mehrere Haare nachwachsen und diese auch kräftiger sind.

Stop&Grow Vorher Nachher Behandlung nach 3 Monaten

Sogar mit freiem Auge ist schon ein „Baby-Flaum“ auf der Stirn erkennbar. 

Stop&Grow Bericht nach 3 Monaten

Hebt man die Haare an, kann man viele Unterlängen (kleine und kurze Haare) erkennen. Endlich wachsen die Haare von Nadine wieder!

Stop&Grow Behandlung nach 3 Monaten

Wir freuen uns mit Nadine und unterstützen sie weiterhin darin, wieder lange und volle Haare zu bekommen!

Zurück