ANTI HAARAUSFALL THERAPIE

STOP&GROW: NEUEs REVOLUTIONÄRE Mittel GEGEN HAARAUSFALL IN DER STEIERMARK

Immer mehr Menschen verlieren ihr Kopfhaar und oft noch sehr jung. Jeder zweite Mann und auch immer mehr Frauen sind betroffen.

GRÜNDE FÜR HAARAUSFALL BEI FRAUEN UND MÄNNERN

Häufigste Ursache ist die vererbte genetische Veranlagung. Andere Faktoren, die Haarausfall auslösen können sind Stress, Krankheiten und falsche Ernährung. Das körpereigene Hormon DHT bewirkt, dass aktive Haarwurzeln verkümmern und weniger neue Haare produziert werden - dünne Haare und sichtbare Kopfhaut sind die Folge.

HAARAUSFALL STOPPEN DANK STOP&GROW

Mit der patentierten Weltneuheit „STOP&GROW“ wird Haarausfall bekämpft und schlafende Haarwurzeln reaktiviert, die BIS ZU 23% MEHR EIGENE HAARE wachsen lassen!
Möglich macht das Ganze ein neuer Wirkkomplex auf Basis von Phytohormonen und eine innovative 2-Phasen-Anwendung mit einem speziellen „Taurin-Booster“. Diese Mixtur weckt schlafende Haarwurzeln und sorgt dafür, dass diese wieder neue, gesunde Haare produzieren.

WIRKSAMKEIT UND HAUTVERTRÄGLICHKEIT BESTÄTIGT

Die Wirksamkeit wurde in einer Studie* überprüft und mit eindrucksvollen Ergebnissen belegt:

 

  • Vermehrung der aktiven Haarwurzel um 23%
  • Wachstum von bis zu 14.000 zusätzlichen Haaren


Im Vergleich zum derzeit am weitest verbreiteten Haarwuchs-Wirkstoff entspricht das einer ca. 7-fach stärkeren Wirkung! Auch die Hautverträglichkeit der neuen Wirkkombination wurde von einem unabhängigen Institut getestet** und mit „sehr gut“ beurteilt.

BEGEISTERTE KUNDEN ERZÄHLEN VON IHRER ERFAHRUNG MIT STOP&GROW:


„Seit ich Stop&Grow verwende, merke ich wie meine Haare an gewissen Stehlen wieder nachwachsen“ Silvia K. (56)***


„Schon nach wenigen Wochen war mein Haarausfall so gut wie gestoppt und gleichzeitig merkte ich, wie Haare wieder nachwuchsen.“ Patricia V. (32)***

 

Im Hairdreamscenter Graz ist die komplette Produktpalette von Stop&Grow + Therapie erhältich. Eine maßgeschneiderte Stop&Grow Therapie beginnt bei 96 EUR.

INTERVIEW MIT DR.FISCHER ÜBER DIE IN-VITRO-STUDIE DER UNIVERSITÄT LÜBECK:

Jetzt Anti-Haarausfall Beratungstermin in GRAZ vereinbaren: 0316/46 28 20

Mehr über die Sofortlösung, in Verbindung mit Stop&Grow anwendbar: HAIRDREAMS VOLUME+ HAARVERDICHTUNG in GRAZ

*) In-vitro Studie, Universität Lübeck, Klinik für Dermatologie, PD Dr. Fischer, 2014
**) Dermatologische Studie, Dermatest Institut, Münster, 2014

***) Anwendungsstudie / Hairdreams Forschung, Graz / 2012-2014